PumisReviews

Mittwoch, 2. Juni 2010

Politik und Nachrichten

Abgelegt unter: Tips — Schlagwörter:, , — admin @ 21:24

Politik und Nachrichten empfinde ich überwiegend als deprimierend oder langweilig.

SWIFT code search

Insofern beschränkt sich mein Studium der Politik und Nachrichten meist auf das Überfliegen von Spiegel Online. Seit einiger Zeit gucke ich jedoch regelmässig auch bei Fefes Blog vorbei. Eine vernünftige Prise Sarkasmus, Zynismus oder Ironie in Verbindung mit interessanten Hintergrundinformationen zu aktuellen Meldungen streichelt dort sanft die Seele des nachrichten-/ bzw. politiküberdrüssigen Lesers.

Keine Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )